Please reload

23 Apr 2018

Im ersten Moment würde man doch sagen gar nichts. So ist es aber nicht.

Sehr viel sogar. 

Es gibt einen altbekannten Designerspruch, den meine Professoren Bernd Jahnke oder war es Michele Baviera oder doch Andi Andermatt immer wieder lauthals zitierten.

"weniger ist mehr"...

11 Nov 2017

Hier ein kleiner Auszug aus den verschiednen Pavillions. Es war ein eintauchen in eine Welt, die mir so vertraut ist und die mich umfängt wie einen schützenden Mantel.

Die verschiedenen Kunstwerke, Installationen, Performancebeiträge, Filme, Malereien, Skulpturen und so...

11 Nov 2017

Ist es verwerflich, als Designer mit Worten Bilder entstehen zu lassen?

Bilder die man nicht anschauen kann, die keine Fotografien sind, sondern einzig allein in unserem Kopf entstehen.

In einer Welt, die überfrachtet ist von Informationen und immer noch tolleren Bildern...

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
RSS Feed
Schlagwörter
Please reload

Folgt mir auf
  • Besucht mich auf Facebook