top of page

Und immer wieder die "Das erste Mal-Geschichten!"

Aktualisiert: 6. Juni 2020


Ich habe mir irgendwann vorgenommen, ich möchte mutiger sein-noch mutiger.

Aus meiner Komfort-Zone heraus treten und Dinge zum ersten Mal machen.

Daraus sind viele kleine und größere Geschichten geworden.

Die einen werde ich Euch hier erzählen, die anderen nicht.


Und was hat das ALLES mit Design zu tun? Ganz viel sogar, denn es sind die Menschen, hinter der Gestaltung, es ist die Kreativität, die Liebe zum Detail, der Mut Neues zu probieren, gerade in meinem Beruf, die das Design ausmachen. Deshalb erzähle ich Euch von mir.

Lasst Euch überraschen, hier schon mal die TOPS meiner Geschichten, die ihr nach und nach hier lesen könnt.


....als ich nachts bei Vollmond alleine auf einen Turm gestiegen bin und wie ich mir vor Angst fast in die Hose machte

...als ich alleinein den Urlaub gefahren bin und wie viel intensiver dadurch ALLES wurde

...als ich alleine in die Sauna gegangen bin wie ich mich in den "Topf" mit den nackten Männern gesetzt habe!!! ;))))

...als ich mich unsterblich verliebt habe und ob ich es noch immer bin, wird wohl mein Geheimnis bleiben

...als ich unbekannte Wege lief und wie schnell man vom Weg abkommt.



Erzählt mir bitte Eure ersten Mal Geschichten!




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was haben Freunde mit Design zu tun?

Im ersten Moment würde man doch sagen gar nichts. So ist es aber nicht. Sehr viel sogar. Es gibt einen altbekannten Designerspruch, den meine Professoren Bernd Jahnke oder war es Michele Baviera oder

Comentarios


bottom of page